Neue Tagespflege in Niebüll

Die Tagespflege „Tagestreff Uhlebüll“ der Stiftung Uhlebüll

An der Ecke Osterweg/Peter-Schmidts-Weg in Niebüll ist eine Wohnanlage der Stiftung Uhlebüll mit Tagespflege erbaut worden.
Wir freuen uns, dass wir ab sofort unseren Betrieb aufnehmen und Sie als Gast willkommen heißen können.
In Kooperation mit unserem Hygienebeauftragten haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet, um Ihnen einen sicheren Aufenthalt bei uns zu garantieren.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Herzlichst,

Ihr Team vom Tagestreff Uhlebüll

.

Tagespflege Tagestreff Uhlebüll - Aufenthaltsraum

.Wer wir sind

Die TagespflegeTagestreff Uhlebüll“ versteht sich als Bindeglied zwischen ambulanter und stationärer Pflege, Versorgung und Betreuung. Gemeinsam wollen wir den Tagen mehr Leben geben.
Unsere Tagespflege liegt zentral in Niebüll mit schnellem Zugang zur Stadt. In unserer wohnlich familiären Atmosphäre fühlen Sie sich wohl und willkommen.

Team

Unser Ziel ist es, den Alltag unserer anvertrauten Gäste zu Hause zu erleichtern, und dabei eventuelle Handicaps in den Hintergrund treten zu lassen.
Hierfür begegnen Ihnen als Gast motivierte und ausgebildete Pflegekräfte mit festen Wertvorstellungen auf Augenhöhe.

Beschäftigungsangebot

• Individuelle Gestaltung des Tages je nach Hobby und Fähigkeiten
  • Bewegungstherapie
  • Ruheräume
  • Regelmäßige saisonale Ausflüge
  • Hol- und Bringservice
  • Musik, Mal- und Werkangebote
  • Frischer Wind und reger Austausch
Ausflug mit dem Tagestreff Uhlebüll

Räumlichkeiten

Unsere Tagespflege erstreckt sich im Erdgeschoss über rund 284 m² mit einer großzügigen Terrasse. Wir haben einen großen Speiseraum und zwei Ruheräume – ausgestattet mit gemütlichen Ruhesesseln und einem Therapieraum. Hierzu kommen zwei geräumige Badezimmer, eins davon mit einliegender Dusche.
Im Außenbereich haben unsere Gäste die Möglichkeit das schöne Wetter zu genießen.
Schauen Sie sich gern die Räume und den Grundriss in der Galerie an.

Fahrdienst

Um Ihnen den Alltag weiterhin zu erleichtern, bieten wir einen Fahrdienst an, der Sie morgens von Zuhause abholt und abends wieder nach Hause bringt.
Unser Fahrer deckt eine Route innerhalb von: Niebüll, Risum-Lindholm, Maasbüll, Klockries, Stedesand, Klixbüll, Bosbüll, Braderup und Holm ab.
Weitere Orte auf Anfrage und nach persönlicher Absprache möglich.

Kosten

Die jeweils individuellen Kosten errechnen sich nach Pflegegrad, sowie der Häufigkeit Ihrer Besuche bei uns.
Sollten Sie sich unsicher bzgl. der anfallenden Kosten sein, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihrer Situation von uns beraten zu lassen.
Um uns und unsere Tagespflege kennenzulernen, vereinbaren Sie einen Termin zu einem unverbindlichen Schnuppertag!

=> Preisliste Tagestreff Uhlebuell 2022 2023

=> Flyer Tagestreff 01 2023

Tagestreff Uhlebüll
Peter-Schmidts-Weg 3
(Einfahrt über den Osterweg)
25899 Niebüll

Wir sind montags bis freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr für Sie da.

Lena Erker / Leitung Tagestreff Uhlebüll

Telefon: 04661 – 956 95 – 41
E-Mail: l.erker [at] stiftung-uhlebuell.de

Wenn Sie Fragen haben oder sich anmelden möchten, schreiben Sie uns: