Stiftung Uhlebüll

Personalangelegenheiten

Hier finden sie einen Auszug aus dem Entgelttarifvertrag (Eingruppierungskatalog und Regelvergütungstabelle), Stand 1. Oktober 2015.

Eingruppierungskatalog [95 KB]

Die mit der Gewerkschaft VER.DI vereinbarten Steigerungen der Regelvergütungstabelle betragen
ab 1. Juni 2018 -> 2,0 % und
ab 1. Januar 2019 -> 3,5 %.

Regelverguetungstabelle [25 KB]

Zusätzlich gibt es lt. Rahmen- und Entgelttarifvertrag eine jährliche Sonderzahlung von 71,0 %. Diese wird hälftig mit den Gehaltszahlungen für den Monat Juni und den Monat November gezahlt.
Des weiteren werden Zeitzuschläge für Arbeit an Sonn- und Feiertagen sowie für Nachtarbeit gezahlt.

Bereich Senioren Wohn- und Pflegeheim:

(Wir bemühen uns, Ihnen fehlerfreie Preisangaben  zu vermitteln. Für eventuelle Irrtümer bitten wir um Verzeihung. Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben ist deshalb ausgeschlossen.)

Begutachtungen und Transparenzberichte für den Friesischen Wohnpark

Begutachtung durch den MDK und die Heimaufsicht

Weiterführende Informationen unter www.pflegelotse.de

Bereich Betreutes Senioren Wohnen:

Handbuch über das ressourcen- und sozialraumorientierte Gesamt-/Teilhabeplanverfahren in der Eingliederungshilfe Erwachsene im Kreis Nordfriesland

Die Koordinierungsstelle der sozialraumorientierten Eingliederungshilfe Erwachsene hat ein Handbuch entwickelt, das als Leitfaden und Arbeitshilfe für das im Kreis Nordfriesland gültige Gesamtplanverfahren gedacht ist. Die Anforderungen, die das Bundesteilhabegesetz (BTHG) mit sich bringt, sind bereits in diesem Handbuch eingearbeitet. Anlagen wie z. B. Formulare sind extra aufgelistet, dadurch lassen sich Aktualisierungen und Ergänzungen leichter einarbeiten.

In der Anlage befinden sich eine Leseversion. Der Kreis Nordfriesland wird auch eine gedruckte Version, ein Handbuch zum Anfassen, herausgeben.

Handbuch_EGH_E_Nordfriesland_Juni_2018

Anlagen Handbuch

Bereich Stedesander Hof:

Hier können Sie den Adobe Acrobat Reader herunterladen mit dem Sie unsere Download-PDFs öffnen können: https://acrobat.adobe.com/de/de/acrobat/pdf-reader.html