Firmenfitness

Zum 1. Juni 2018 ist es soweit!

Jeder/e Mitarbeiter/in der Stiftung Uhlebüll, der/die Lust hat, sportlich aktiv zu werden, kann dies mit Unterstützung der Stiftung Uhlebüll umsetzen. Wer findet, dass Firmenfitness genau der richtige Ausgleich zu seinem beruflichen – durchaus auch manchmal stressigen Alltag ist – hat die Möglichkeit, einen Firmenfitnessvertrag mit dem Well-Gym abzuschließen. Der Selbstkostenanteil beträgt 20 Euro monatlich; den Rest übernimmt die Stiftung Uhlebüll.

Welche Vorteile bietet der Vertrag?

• Ihr könnt für nur 20 Euro im Monat beide Studios (Leck und Niebüll) nutzen
  • Täglich eine Stunde Nutzung des Erlebnisbades sowie Sauna inklusive
  • Nutzung aller Kurse (z.B. Starker Rücken, ZUMBA, Pilates, Bauch-Beine-Po)
  • Trainereinweisung und Trainingsplanerstellung
  • Solltet Ihr Reha-Sport verschrieben bekommen, seid Ihr dort genau an der richtigen Stelle!
  • Stellt Ihr fest, dass Firmenfitness doch nichts für Euch ist, habt ihr keine Kündigungsfrist! Ihr könnt spätestens zum 15. jeden Monats kündigen und seid zum nächsten 1. raus aus dem Vertrag. Weitere Zahlungen über mehrere Monate fallen nicht an!

„Sorge dich gut um deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den du zum Leben hast“

(Jim Rohn)

gez. Christiane Petersen (Gesundheitsbeauftragte)