Finanzierung

Seit dem 1. August 2013 gelten neue Vergütungssätze die mit der Koordinierungsstelle für soziale Hilfen für den Kreis Nordfriesland geschlossen wurden. Unsere Einrichtung ist dem Einrichtungstyp A.1.3 (Wohnheim mit besonderem Hilfebedarf) des Landesrahmenvertrages Schleswig-Holstein zugeordnet worden.

Zusätzlich ist die bisherige Tagesförderung als Tagesstruktur auf dem Norderhof in das Leistungspaket aufgenommen worden. Der Vergütungssatz beträgt pro Kalendertag 156,50 € inkl. der Tagesstruktur auf dem Norderhof.

Die Vergütung für das teilstationäre Arbeits-und Beschäftigungsprojekt auf dem Norderhof beträgt pro Kalendertag 44,14 €.

Weitere Informationen zu den angepassten Angeboten werden wir zeitnah einstellen.

(Wir bemühen uns, Ihnen fehlerfreie Preisangaben  zu vermitteln. Für eventuelle Irrtümer bitten wir um Verzeihung. Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben ist deshalb ausgeschlossen.)