15.11.2013

Zweites Treffen der ehemaligen MitarbeiterInnen des Pflegeheimes "Deezbüll"

Am 15.11.13 fand im Friesischen Wohnpark das zweite Treffen der ehemaligen MitarbeiterInnen des Pflegeheimes Deezbüll statt.

Das erste Treffen im vergangenen Jahr hatte schon zahlreiche KollegInnen gelockt, doch die Anzahl in diesem Jahr wurde noch übertroffen.

 

25 Gäste zählte der Friesische Wohnpark, die von der Pflegedienstleitung Danuta Kitowski und der Wohnbereichsleitung Susanne Hansen (beide selbst ehemalige Mitarbeiterinnen) auf das Herzlichste begrüßt wurden.

 

Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken wurde viel von der gemeinsamen Zeit gesprochen und die neuesten Informationen ausgetauscht. In diesem Rahmen ehrte Frau Kitowski die neu gewonnene ehrenamtliche Helferin Anita Andresen mit einem Blumenstrauß.

 

Alle  Adressen und Telefonnummern wurden schriftlich festgehalten, damit ein weiteres Treffen im nächsten Jahr stattfinden kann.

 

Susanne Hansen

 

 



Vergrößern Ctrl (Strg) und +
verkleinern Ctrl (Strg) und -
auf der Tastatur.


Rundgang durch den Friesischen Wohnpark
Rundgang

Wir haben einen kleinen fotografischen Rundgang durch unser Senioren- wohnheim angelegt. Zum Ansehen klicken Sie hier ...


Aktuelles Hausblättchen

Das monatlich erscheinende Hausblättchen gibt es zum Herunterladen: Das aktuelle Hausblättchen - Der aktuelle Speiseplan ...mehr


Offene Stellen

Unter der Rubrik "Stellenmarkt" können Sie sehen, ob bei uns derzeit offene Stellen zu besetzen sind.