28. Oktober 2013

Stiftungsratsmitglied Peter Heuser ausgeschieden

Peter Heuser, Gründungsmitglied der Stiftung Uhlebüll, hat mitteilen lassen, dass er krankheitsbedingt nicht mehr in der Lage ist, seine ehrenamtliche Aufgabe im Stiftungsrat zu erfüllen und er aus diesem Grund zurücktritt.


Herr Heuser gehörte dem Stiftungsrat 18 Jahre an und war der Fachmann für Wirtschaft, Finanzen und Senioren. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben das Gesicht der Stiftung nicht unwesentlich geprägt. 1996 setzte er sich vehement für die Gründung der Einrichtung „Vinzelberg“ und 2001 für die Übernahme der Trägerschaft des „Friesischen Wohnparks“ ein.
Der Stiftungsrat verzichtet zukünftig nur ungern auf Herrn Heusers Mitwirkung, hat aber Verständnis für seine Entscheidung.


Der Stiftungsrat wünscht Herrn Heuser viel Kraft, um auch weiterhin gegen seine Erkrankung anzukämpfen und bedankt sich für die langjährige Unterstützung.

Sabrina Besic
Stiftungsratsvorsitzende

 



Vergrößern Ctrl (Strg) und +
verkleinern Ctrl (Strg) und -
auf der Tastatur.


Rundgang durch den Friesischen Wohnpark
Rundgang

Wir haben einen kleinen fotografischen Rundgang durch unser Senioren- wohnheim angelegt. Zum Ansehen klicken Sie hier ...


Aktuelles Hausblättchen

Das monatlich erscheinende Hausblättchen gibt es zum Herunterladen: Das aktuelle Hausblättchen - Der aktuelle Speiseplan ...mehr


Offene Stellen

Unter der Rubrik "Stellenmarkt" können Sie sehen, ob bei uns derzeit offene Stellen zu besetzen sind.