September 2012

Stellvertretender Vorsitzender Peter Heuser tritt zurück.

Peter Heuser, langjähriges Mitglied der Stiftung Uhlebüll, hat mitgeteilt, dass er seine Aufgaben als stellvertretender Stiftungsratvorsitzender krankheitsbedingt nicht länger ausüben kann. Er bleibt aber Mitglied des Stiftungsrates.

Herr Heuser ist Gründungsmitglied der Stiftung und gilt im Stiftungsrat als Fachmann für die Bereiche "Wirtschaft, Finanzen, Senioren und Sozialgesetzgebung".

Er setzte sich 1996 massiv für die Eröffnung des Wohnheim Vinzelberg ein und unterstützte später auch die Übernahme der Trägerschaft über den Friesischen Wohnpark.
Im Sommer 2015 endet seine Berufungszeit. Dann wird er ebenso wie Bernd Klein, altersbedingt vollständig ausscheiden.
Der Stiftungsrat wünscht Herrn Heuser gute Besserung und hofft ihn spätestens in der 1. Sitzung des kommenden Jahres wieder begrüßen zu können.

 

 



Vergrößern Ctrl (Strg) und +
verkleinern Ctrl (Strg) und -
auf der Tastatur.


Rundgang durch den Friesischen Wohnpark
Rundgang

Wir haben einen kleinen fotografischen Rundgang durch unser Senioren- wohnheim angelegt. Zum Ansehen klicken Sie hier ...


Aktuelles Hausblättchen

Das monatlich erscheinende Hausblättchen gibt es zum Herunterladen: Das aktuelle Hausblättchen - Der aktuelle Speiseplan ...mehr


Offene Stellen

Unter der Rubrik "Stellenmarkt" können Sie sehen, ob bei uns derzeit offene Stellen zu besetzen sind.